Rückblick: So schön war das Hof-Fest am 15. September

1.500 Besucher feierten am Samstag das 40. Jubiläum von Freydank

Bei klasse Wetter und einem abwechslungsreichen Programm sind rund 1.500 Besucher der Einladung zum Hof-Fest gefolgt. Neben tollen Programm-Höhepunkten und besonderen Gewinn-Chancen, konnten Besucher aktiv bei verschiedenen Mitmach-Aktionen ihr Wissen und ihren Sportsgeist unter Beweis stellen.

Ein großes Dankeschön gilt den unterstützenden Vereinen und Partnern.

Ich bin begeistert, dass alle angefragten Vereine unsere Einladung angenommen haben und ganz persönlich und mit viel Engagement Ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank dafür.

Uwe Wölfer

Geschäftsführer, Auto Freydank GmbH & Co. KG

40 Jahre Freydank: 40 Jahre Treue und Vertrauen.

Die älteste Freydank Rechnung

Einen 100 EUR Gutschein von Auto Freydank hat die Rechnung von 1990 über den Kauf eines Mazda Neuwagens gewonnen. Geschäftsführer Herr Uwe Wölfer kürt stolz den Gewinner Herrn Ruhland.

Der Hyundai Kilometer-König

Unter allen Teilnehmern hat der Besitzer des Hyundai Accent mit dem Stand von 187.111 Kilomenter den Gutschein im Wert von 100 EUR gewonnen. Herr Fiedler präsentiert seinen ganz persönlichen Kilometer-König.

Premiere des Hyundai Nexo

Mit enormer Reichweite, schneller Betankung und futuristischem Design überzeugt der neue Hyundai NEXO als Null-Emission-Antrieb für jeden Tag. Interessenten hatten die Möglichkeit mehr über das Oberklasse-Modelle und moderne Brennstoffzellen-Technologie sowie den Ausbau des Wasserstoff-Tankstellennetzes zu erfahren.

Das große Hof-Fest 2018

mit freundlicher Unterstützung von